Das sagen meine Kunden

Nathalie & Sebastian

„Mein Mann und ich sind seit Anfang 2018 in der FitnessWerkstatt und wir haben es bisher nicht bereut.
Lange wollten wir schon mehr Bewegung in unser Leben bringen, aber der innere Schweinehund war immer stärker.
Motiviert die guten Vorsätze gleich Anfang des Jahres anzugehen, hatten wir im Januar unser Probetraining. Schnell wurde klar, wie unterschiedlich unser Fitnesslevel war. Aber das machte nichts. Jede Übung ist so gut nach unten und oben skalierbar, das jeder für sich an seinen persönlichen Grenzen arbeiten kann.
Wir sind rund um zufrieden mit dem abwechslungsreichem Programm, den flexiblen Trainingszeiten und der Kleingruppen-Größe. Frank achtet immer darauf, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden. So wird verhindert, dass man sich einen falschen Bewegungsablauf angewöhnt.
Bei maximal 6 Personen kann sich niemand verstecken. Und wenn man sich schon mal aufgerafft hat, dann will man doch am Ende auch merken, dass man etwas für sich und seine Fitness getan hat.
Sport ist nun ein fester Bestandteil in unserem Alltag. Und irgendwie war die Umsetzung der guten Vorsätze mehr Bewegung in unser Leben zu bringen dann doch ganz einfach.
Danke Frank!“

Henning Bagger (Bagger & Rullmann GmbH – Korrosionsschutz)

„Mein Personal-Training mit Frank Funk in den Räumen der FitnessWerkstatt heißt für mich:
Intensives, zielorientiertes Training mit Spaß und hoher Motivation ohne übertriebenen Leistungsdruck.
Das ausgewogene und abwechslungsreiche work-out beinhaltet alle Aspekte von Kraft und Kondition bis Gleichgewicht und Beweglichkeit die mich in meinem Ziel fit zu werden und (dran)zubleiben unterstützen.
Dieses 1-stündige Training in einer kleinen Gruppe durch Frank hat mich in 9 Monaten deutlich fitter werden lassen, als meine letzten mehr jährigen Mitgliedschaften in Fitnesscentern!
Insbesondere die täglichen Beanspruchungen im Alltag und im Berufsleben fallen mir deutlich leichter.
Das Ergebnis: Auch nach 9 Monaten gehe ich immer noch regelmäßig 3 mal pro Woche zu Frank und freue mich jedes Mal auf das Training und die netten Trainingspartner.“

Kerstin & Daniel

„Tolles abwechslungsreiches Training. Wir sind messbar fitter geworden und haben endlich die Motivation gefunden am Ball zu bleiben.
Danke Frank!“

Helena und Roman

„Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren bei Frank im Training. Es ist ein überaus motivierendes und Ziel orientiertes Training mit sehr viel individuellem Bezug. Man fühlt sich jedes Mal einfach nur großartig. Wir beide fühlen uns sehr wohl in diesem Konzept. Doch für uns ist es nicht nur einfach Training. Für uns ist es auch die wertvolle gemeinsam verbrachte Zeit als Paar, als Familie, das wir in unseren gesunden Lebensstil miteinbeziehen. Mein Mann ist beruflich unterwegs die Woche über. Auch unsere Kinder sind immer mit dabei und schauen zu. Sie sehen an uns, dass Sport Spaß macht und dazu auch einfach ein natürlicher Teil des Lebens sein kann. Wir empfehlen Franks Konzept überall, wo wir nur können. Egal ob allein, als Paar oder gar Familie – es ist eine perfekte Gelegenheit die Zeit sinnvoll zu nützen.“

Janine

„Ich trainiere seit über einem Jahr regelmäßig zweimal die Woche bei Frank und bin schlanker und fitter geworden als erwartet.
Franks’ Personal Trainings Programm macht es einem sehr leicht, am Ball zu bleiben: Das Training findet in Kleingruppen mit höchstens sechs Teilnehmern, in einer entspannten und herzlichen Atmosphäre statt. Die Klientel ist bunt gemixt und freundlich. Die Zirkel sind abwechslungsreich, anstrengend sowie effektiv und auch nach über einem Jahr entdecke ich immer noch neue Übungen. Frank stellt sicher, dass jede Übung korrekt ausgeführt wird und passt den Schwierigkeitsgrad der Übungen dem jeweiligen Teilnehmer an. Auch die Trainingszeiten können sehr flexibel abgesprochen werden, da macht Frank fast alles möglich. Parkplätze gibt es ausreichend.
Mit einem normalen Besuch im Fitnessstudio sind die Workouts und die Betreuung bei Frank nicht zu vergleichen, das Training ist viel intensiver und immer an den persönlichen Bedürfnissen seiner Kunden ausgerichtet und seinen Preis wert.“

Marcus

„Ich habe einen stressigen Beruf, bringe Projekte ins Laufen und trage viel Verantwortung. Hier wartet der Trainer auf mich, nimmt mich an die Hand mit einem fertigen abwechslungsreichen Programm. Er sagt mir, was ich tun soll und wie ich es richtig mache. Ich kann mich einfach fallen lassen und fit werden.“

Kathi

“Gut, Qualität hat seinen Preis, aber ehrlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Persönliche Unterstützung während meiner gesamten Trainingszeit, ein Workout das mich auch wirklich fordert, verbessert und dann noch ein tolles, entspannendes Streckprogramm, das die Stunde abrundet. Was will man mehr?“

Rolf

„In der FitnessWerkstatt, die geleitet wird von Frank Funk, erfährt jeder in den kleinen Gruppen Personal-Training wirklich aus dem Effeff! Die qualifizierte, herzliche Betreuung und individuell abgestimmten Übungen sind eine schöne Erfahrung, die ich so nur in der FitnessWerkstatt gefunden habe.“

Sabine

„Ich gehe gern in die FitnessWerkstatt, weil Ich mit dem Angebot und der Betreuung dort meinen Körper neu fühle. Es regt meinen Geist an, und auch seelisch gibt mit das ausgewogene körperliche Training und das Gruppenerlebnis eine Streicheleinheit. Ich fühle mich professionell unterstützt, verstanden und gut aufgehoben! Und das ist das, was ich brauche, was ich in meinem herkömmlichen Trainingserlebnissen nicht gefunden habe. Ich kann die FitnessWerkstatt nur empfehlen!“

Susan

„In einer kleinen Gruppe zu trainieren, gibt mir Ansporn und steigert meine Motivation. Das Training wirkt doppelt so schnell und ist nie langweilig wie das herkömmliche Training im Fitness Center. Meine zügigen Trainingserfolge verdank ich nicht nur der Gruppendynamik und den innovativen Programmen, sondern den ganzen organisatorischen Rahmenbedingungen, die mich regelmäßiger als sonst zum Training erscheinen lassen“

Familie Cornelius

„Wir sind eine sportliche Familie und unternehmen gerne etwas zusammen. (Mit Frank) in der FitnessWerkstatt haben wir ein Programm gefunden, das mit seinen abwechslungs- reichen Aufgaben und der professionellen Betreuung genau das richtige für uns ist. Wir trainieren zusammen als Gruppe, meistern kurze aber intensive Sportintervalle, fühlen uns top fit und haben viel Spass dabei.“

Ulli

“Hier wartet der Trainer auf mich, und wenn ich mich mal drücke werde ich vermisst und angerufen.”

Esther

“Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal zwei Jahre durchgehend Sport gemacht habe. Das Programm wird immer individuell auf mich abgestimmt, ich werde die ganze Stunde betreut und motiviert. Das spricht für sich.”

Sabine

“Ich finde es toll hier, in meiner Gruppe von Gleichgesinnten, unbeschwert Sport zu machen so wie ich bin und so wie ich kann.”